WIR HELFEN UNTERNEHMEN, ZU WACHSEN
Wir bieten Lösungen für die komplexesten Herausforderungen unserer Kunden und bieten innovative Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Strategie, Unternehmensorganisation und Digital.
Wir konzentrieren uns auf Kundenerfahrung, Kundenreise und Omnichannel-Vertriebskanal-Management (einschliesslich Online-Shops, physische Läden, Call Center, Direktmarketing, Social Media, E-Mail, Apps usw.)
DIE DIGITALE TRANSFORMATION IST EINE CHANCE, DIE SIE NICHT VERPASSEN DÜRFEN... SO KÖNNEN WIR HELFEN

KUNDENERFAHRUNGS-DESIGN
Indem wir Wahrnehmungen und Wünsche vorhersagen, führen wir potenzielle Kunden sanft und nahtlos zur Konversion, über Wege, bei denen jeder Moment ein aufregendes und fesselndes Erlebnis ist.

OPTIMIERUNG DER KUNDENREISE AUS EINER OMNICHANNEL-PERSPEKTIVE
Wir unterstützen die Integration und Optimierung von Prozessen und der Kundenreise über alle Kontaktpunkte hinweg und nutzen so das Potenzial jedes Kanals, um den Umsatz zu maximieren.

KANALÜBERGREIFENDE KOMMUNIKATIONSKAMPAGNEN
Wir nutzen die neuesten Innovationen der kognitiven Neurowissenschaften, um Kommunikations- und Marketingkampagnen effektiver zu gestalten und die Sichtbarkeit und Attraktivität von Marken zu verbessern.

DATA MINING & ANALYSEN
Wir analysieren grosse Datenbanken mit statistischen Techniken, maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz auf der Suche nach versteckten Strukturen, die für den jeweiligen Bereich und die Zielgruppe relevant sind.

WISSENSMANAGEMENT, MINING & ENTDECKUNG
Extraktion von implizitem Wissen (Aufdecken von allem, wovon Organisationen nicht wissen, dass sie es wissen).

DATENKONTAKT-MANAGEMENT
Bereinigung; DSGVO; Datenbank-Management; Harmonisierung.

COACHING UND AUSBILDUNG VON FÜHRUNGSKRÄFTEN
Wir befähigen unsere Kunden, spezifische Geschäftsziele zu erreichen (z. B. Internalisierung, Umsatzwachstum, Kostenreduzierung, operative Optimierung, etc.).
Inoltre, offriamo formazione manageriale ad ampio spettro: catalogo completo in collaborazione con La Bella & Partners.

Re-Engineering von Geschäftsprozessen
Das Re-Engineering einer Organisation ist eine langwierige, komplexe und äusserst kostenintensive Aufgabe. Unsere Algorithmen ermöglichen es Ihnen, schnell die 20 % der Prozesse zu finden, die statistisch gesehen zu 80 % der Ergebnisse beitragen – das gewährleistet Effizienz, Effektivität und Aktualität.

PERSONALSTRATEGIE
Personalstrategie, die auf schlanke, effektive Prozesse und messbare Ergebnisse abzielt; Entwicklung von Talenten durch KPI-Bewertung, Wissensaustausch, Weiterbildung und interne Workshops sowie Vorstandsbewertungen aus Omnichannel-Perspektive. Implementierung von Smart Working-Prozessen und damit verbundenen Remote-Engagement-Angeboten. Implementierung von Smart-Working-Prozessen und damit verbundenem Remote-Engagement-Angebot.
Die Welt wird immer vernetzter
Eine Online-Präsenz allein garantiert noch kein Wachstum, um Ihren Kunden ansprechende und sinnvolle Erfahrungen bieten zu können.
%
der Weltbevölkerung sind mit dem Internet verbunden.
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der weltweit vernetzten Bevölkerung tätigt Käufe im Internet.
dollar pro Jahr werden pro Benutzer im Durchschnitt für Einkäufe im Internet ausgegeben.
QUELLE:Global Digital report 2021”
Möchten Sie Ihr Geschäft ausbauen?
Bei MRC versorgen wir Unternehmen mit allen Werkzeugen, die die technologische Innovation bietet, und machen so die Reise in Richtung einer digitalen Transformation einfacher und effektiver.