WELCHE LÖSUNG PASST AM BESTEN ZU IHREN GESCHÄFTSANFORDERUNGEN?
Wir wählen die besten Technologien auf dem Markt aus und implementieren sie den Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechend. MRC integriert digitale Innovationen in Ihre Geschäftsstrategie, um Ihnen bei der Verbesserung und Optimierung Ihres Geschäfts durch Lösungen mit proprietären Methoden zu helfen.

OmniChannel
MRC löst die komplexesten Herausforderungen für seine Kunden und bietet bahnbrechende Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Strategie, Unternehmensorganisation und Digital.

Kontaktzentrum
MRC setzt ein Omnichannel-Modell für das Management aller Aktivitäten im Zusammenhang mit Kontaktzentren ein und konzentriert sich dabei besonders auf Kundenzufriedenheit, Umsatzsteigerung, Umsatzwachstum und Kostenreduzierung.

Digitale Transformation
Ausgehend vom Einsatz neuer digitaler Technologien hilft MRC OmniChannel seinen Kunden, Geschäftsprozesse, Unternehmenskultur und Kundenerlebnis zu optimieren, zu verbessern, Kosten zu senken und den Weg für neue Geschäftsmöglichkeiten zu bereiten.

Datenschutz-Bewertungstool
Ab dem 25. Mai 2018 muss jede Organisation die EU-Verordnung Nr. 679/2016 (DSGVO, Datenschutz-Grundverordnung) einhalten. MRC unterstützt Unternehmen in allen Phasen, die die DSGVO-Vorschriften betreffen, angefangen von Design- und Verbesserungsaudits bis hin zu Schulungen.
STELLEN SIE MENSCHEN IN DEN MITTELPUNKT IHRER GESCHÄFTSSTRATEGIE
Personalstrategie
- Omnichannel-Beirat
- Disruptiver KPI-Ansatz
- Generationenmatch
- Smart Working-Strategie
- End-to-End-Labore
Lernen und Entwicklung
- Lernangebote-Strategie
- Programme zur Entwicklung von Fähigkeiten
- Empathie-Coaching
- Geschäftstransformations-Sitzungen
- Interne Akademie-Erstellung