SIE MÖCHTEN IHR GESCHÄFT MIT OMNICHANNEL-LÖSUNGEN AUSBAUEN?

Über uns

MRC OmniChannel ist ein Beratungs- und Digital-Unternehmen mit Sitz in Lugano in der Schweiz – einer Region, die schon immer auf Innovation ausgerichtet war.

Gegründet in 2018 von einem Team von Fachleuten mit mehrjähriger Erfahrung in der Bereitstellung von bahnbrechenden Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Strategie, Unternehmensorganisation, betriebliche Prozesse, Informationssysteme und digitale Welt.

WIE WIR IHNEN HELFEN KÖNNEN

RTBH

Un marchio forte e riconoscibile, che abbia un’identità coerente in tutte le attività di marketing, aiuta a differenziarsi dai concorrenti e conferisce un senso di credibilità, nonché un vantaggio competitivo all’azienda. Al fine di supportare le strategie di marketing RTBH valuta l’immagine del marchio, l’importanza e il posizionamento competitivo delle aziende con una nuova metodologia, basata sull’analisi delle espressioni “spontanee” dei consumatori e degli stakeholder – considerando, ad esempio, i dati dei social media e delle notizie online.

Umsatzwachstum durch OmniChannel-Lösungen

Wir bieten Lösungen für die komplexesten Herausforderungen unserer Kunden und bieten innovative Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Strategie, Unternehmensorganisation und Digital.

Betriebsoptimierung, Umsatzsteigerung, Kundenmanagement durch Kontaktzentrum

MRC setzt ein Omnichannel-Modell für das Management aller Aktivitäten im Zusammenhang mit Kontaktzentren ein und konzentriert sich dabei besonders auf Kundenzufriedenheit, Umsatzsteigerung, Umsatzwachstum und Kostenreduzierung.

Digitale Transformation

Ausgehend vom Einsatz neuer digitaler Technologien hilft MRC OmniChannel seinen Kunden, Geschäftsprozesse, Unternehmenskultur und Kundenerlebnis zu optimieren, zu verbessern, Kosten zu senken und den Weg für neue Geschäftsmöglichkeiten zu bereiten.

GDPR - Privacy Assessment Tool

Ab dem 25. Mai 2018 muss jede Organisation die EU-Verordnung Nr. 679/2016 (DSGVO, Datenschutz-Grundverordnung) einhalten. MRC unterstützt Unternehmen in allen Phasen, die die DSGVO-Vorschriften betreffen, angefangen von Design- und Verbesserungsaudits bis hin zu Schulungen.

Personalstrategie

Personalstrategie, die auf schlanke, effektive Prozesse und messbare Ergebnisse abzielt; Entwicklung von Talenten durch KPI-Bewertung, Wissensaustausch, Weiterbildung und interne Workshops sowie Vorstandsbewertungen aus Omnichannel-Perspektive. Implementierung von Smart Working-Prozessen und damit verbundenen Remote-Engagement-Angeboten. Implementierung von Smart-Working-Prozessen und damit verbundenem Remote-Engagement-Angebot.

NEWSROOM

Raccolta delle pubblicazioni più attuali di MRC Omnichannel SAGL su tematiche economico-finanziarie e sui principali settori merceologici.

I vantaggi nella valutazione del brand con l’Intelligenza Artificiale

Le aziende, in un mondo in costante evoluzione, hanno avvertito negli ultimi anni la necessità di avere una percezione chiara di quelle che sono le valutazioni da parte dei consumatori nei confronti del loro brand.

Gli attributi da considerare con l’IA nella valutazione di un brand

Valutare un brand può sembrare un lavoro piuttosto semplice e immediato. In realtà, se si vuole attuare un lavoro più approfondito e più dettagliato diventa necessario andare a considerare diversi attributi e una grande mole di dati.

Processo di valutazione del brand con l’Intelligenza Artificiale

Se credevi di sapere tutto riguardo alla valutazione di un brand, leggendo questo articolo potresti cambiare idea. Di sicuro, hai sempre...